Nehmen Sie an unserem nächsten Event teil:

dmea__logo_claim_rechts_brombeer

Erleben Sie die DMEA mit Build38

Vom 25.- 27. April 2023 | Halle 5.2

Bei der digitalen Transformation des Gesundheitswesens geht es aus technischer Sicht um Vernetzung, Datenschutz und Datensicherheit. Vor allem aber geht es um jede Einzelne und jeden Einzelnen von uns. Elektronische Rezepte, digitale Gesundheitsanwendungen und eine über mobile Endgeräte zugängliche, elektronische Patientenakte wurden politisch auf den Weg gebracht und werden zügig eingeführt. Am Ende steht ein besseres Gesundheitswesen für Patientinnen und Patienten, Bürgerinnen und Bürger.

Build38 schützt mobile Gesundheitsanwendungen ganzheitlich und erfüllt regulatorische Anforderungen an Datensicherheit und Datenschutz. Das vereinfacht für Herstellern und Betreiber von medical Apps und DiGA die Entwicklung und beschleunigt dadurch die Zulassung erheblich. Wir sorgen für einen sicheren Betrieb der App auf den Smartphones aller Nutzer und Patienten.

Build38 Security beschleunigt den Markteintritt für Ihre mobile DiGA!

Die Security Hürden zur Aufnahme ins DiGA Verzeichnis:

Sie möchten eine DiGA entwickeln und interessieren sich für die Anforderungen rund um Datenschutz und Sicherheit?

Imprint  | Privacy Policy ©2024 Build38 Mobile Security